Ablauf


Für die Antwort auf allgemeine Fragen zu meinen Angeboten, sehen Sie bitte nach auf meiner „Auf einen Blick“-Seite, meiner FAQ-Seite oder auf meiner Seite „Über Kurse“.

Wenn Sie eines meiner Angebote nutzen wollen, funktioniert das so:

Sie entscheiden sich für ein bestimmtes Angebot. (Ich freu mich ganz doll!) Ist es einer meiner Kurse, haben Sie die Wahl zwischen drei unterschiedlich umfangreichen Paketen (S-, M- und XL-Bundle). Mit einem Klick auf den Kaufen-Button des entsprechenden Paketes, werden Sie weitergeleitet zu meinem Bezahl-Service Digistore24. Dort können Sie auf der entsprechenden Produktseite wählen zwischen den Varianten Lastschrift, Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte und Vorkasse. (Wichtig: Ihre Buchung ist erst mit Eingang Ihrer Zahlung bei Digistore24 gültig und Ihr Platz damit sicher!)

Wenn Sie sich für eine Meisterklasse oder ein Probe-Coaching entscheiden, werden Sie mit einem Klick auf den „Kaufen“-Button zu Digistore24 weitergeleitet. Entscheiden Sie sich für ein Coaching (Business oder Autoren), haben Sie ebenfalls die Wahl zwischen drei verschiedenen Buchungs-Größen. Nämlich 1, 2 und drei Coaching-Stunden. Auch hier leitet Sie der Klick auf den „Kaufen“-Button zu der entsprechenden Variante bei Digistore24 weiter.

Nach Beendigung des Bezahlvorgangs werden Sie weitergeleitet zu meiner Danke-Seite. Von Digistore24 erhalten Sie kurz darauf eine Bestätigungs-Mail über den Kaufvorgang sowie die Möglichkeit, eine entsprechende Rechnung (inklusive ausgewiesener MwSt.) herunter zu laden.

Innerhalb der folgenden 24 Stunden melde ich mich per eMail bei Ihnen, um Sie darüber zu informieren, wie es weitergeht.

Für alle Angebote gelten die Bestimmungen des aktuell gültigen Verbraucherschutzgesetzes. Ihr Rückgabe- und Widerrufsrecht erlischt allerdings in dem Moment, in dem wir uns zu einem ersten Termin per Video-Konferenz treffen. Denn damit gilt das entsprechende Angebot als von Ihnen angenommen.

Verabredungen zu fest vereinbarten Video-Konferenzen können Sie grundsätzlich bis zu 24 Stunden vor einem Termin verschieben. Schließlich kann Unvorhergesehenes die Planung immer mal über den Haufen werfen. In dem Fall bitte kurze eMail an mich. Termine, die Sie ohne Angabe von Gründen platzen lassen und später nachholen wollen, muss ich Ihnen allerdings gesondert in Rechnung stellen. Besser also kurz Bescheid sagen!

Der Fairness halber melde ich mich umgekehrt natürlich auch spätestens 24 Stunden vor einem Termin für eine Video-Konferenz per eMail bei Ihnen, sollte mir einmal etwas dazwischen kommen. Einen solchen Termin holen wir selbstverständlich ohne weitere Kosten für Sie nach.

Haben Sie noch Fragen?

Oder überlegen Sie, ob ein bestimmtes Angebot das richtige für Sie ist? Dann schicken Sie mir eine eMail an susanne (at) sternenfaktorei.de oder rufen Sie mich an: 040/57128629.