Schon mal dran gedacht, ein Ei zu legen?

Sie haben es vielleicht schon bemerkt – Ideen sind meine Spezialität. Und damit meine ich sowohl die Ideen für mich selbst, als auch – ganz besonders – die Ideen, zu denen ich Kunden in meinen Kursen so gern anrege.

Ideen sind toll! Mehr noch – Ideen sind etwas Wundersames. Leider sind manche von ihnen auch ein klein wenig zickig. Lassen sich bitten, wollen umworben und hofiert werden.

Mit Ideen muss man in angemessener Weise umgehen. Sonst schnappen sie ein, entziehen sich und sind ganz plötzlich wieder futsch.

Was ich inzwischen über Ideen gelernt habe, habe ich in dem folgenden kleinen Video mal für Sie zusammengefasst… *

* Übrigens: Der Song im Video heißt „Cloud of Good Feelings“ und stammt von Michael Scott Weber…

Welche Erfahrungen mit Ideen haben Sie denn bisher so gemacht…?

The following two tabs change content below.
Susanne

Susanne

Vordenkerin bei der Sternenfaktorei
Ich kann nicht zaubern, aber ich kann Ideen und Konzepte (auch gern mal ausgefallene) für so ziemlich alles und jeden entwickeln. Schließlich habe ich unter anderem damit lange Zeit mein Geld verdient. Und was ich gelernt habe, kann ich anderen einfach und schnell vermitteln. Ich war selbständige Konzeptionerin und freie Autorin. Jetzt bin ich Motivations- und Kreativitäts-Trainerin, Business- und Intuitions-Coach. Und der Kopf hinter der Sternenfaktorei. KaShaka!
Susanne

Neueste Artikel von Susanne (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.